SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Sturz vom Parkhaus - Wie konnte das passieren?

Am Wochenende verletzte sich ein 14-Jähriger schwer, als er fünf Meter in die Tiefe fiel. Nun wird spekuliert, was er auf dem Dach wollte.

Von David Berndt
 5 Min.
Teilen
Folgen
Am vergangenen Sonnabend war ein 14-Jähriger vom Parkhausdach auf der Äußeren Lauenstraße in Bautzen gestürzt und hatte sich dabei schwer verletzt.
Am vergangenen Sonnabend war ein 14-Jähriger vom Parkhausdach auf der Äußeren Lauenstraße in Bautzen gestürzt und hatte sich dabei schwer verletzt. © Lausitznews/Toni Lehder

Bautzen. Am vergangenen Sonnabend ist ein 14-Jähriger vom Dach des Parkhauses in der Äußeren Lauenstraße in Bautzen gestürzt - und noch immer sind viele Fragen ungeklärt. Laut Kai Siebenäuger, Sprecher der Polizeidirektion Görlitz, ist der Jugendliche durch seine Verletzungen derzeit nicht in der Lage, vernommen zu werden. „Warum der Geschädigte auf dem Dach zugange war, müssen weitere Ermittlungen erst noch klären.“

Ihre Angebote werden geladen...