SZ + Update Bautzen
Merken

17-Jähriger stirbt bei Motorradunfall in Bautzen

Ein 17-Jähriger ist bei einem Motorradunfall in Bautzen ums Leben gekommen. Er hatte die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und fuhr an einen Baum.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Ein 17-Jähriger kam bei einem Motorradunfall in Bautzen ums Leben. Er krachte mit seiner Maschine gegen einen Baum.
Ein 17-Jähriger kam bei einem Motorradunfall in Bautzen ums Leben. Er krachte mit seiner Maschine gegen einen Baum. © Lausitznews.de / Jens Kaczmarek

Bautzen. Ein erst 17 Jahre alter Motorradfahrer hat am Freitagabend nahe Bautzen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist an einem Baum tödlich verunglückt. Der Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße 156 in Richtung der Autobahn-Anschlussstelle Bautzen-Ost. "Beim Befahren einer langgezogenen Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum", heißt es vonseiten der Polizei.

Ihre Angebote werden geladen...