SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Drei Personen bei Unfall verletzt

Unaufmerksamkeit war wohl die Ursache für einen Unfall am Sonnabend auf der Ingenieurskreuzung. Die Straße war für eine Stunde gesperrt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die gesamte Vorderfront des Opel war nach dem Unfall in Bautzen beschädigt. Auch der Transporter musste abgeschleppt werden.
Die gesamte Vorderfront des Opel war nach dem Unfall in Bautzen beschädigt. Auch der Transporter musste abgeschleppt werden. © LausitzNews.de/Ricardo Herzog

Bautzen. Zu einem Unfall mit drei verletzten Personen ist es am Sonnabendabend in Bautzen gekommen. Was war passiert? Nach Aussage der Polizei war ein 18-Jähriger mit einem Opel gegen 19.30 Uhr auf der Steinstraße unterwegs und hatte die Absicht, an der Ingenieurskreuzung nach links abzubiegen. Dabei übersah er den ihm entgegenkommenden Transporter Renault Traffic. Dessen 54-jähriger Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Ihre Angebote werden geladen...