Bautzen
Merken

Bautzen: Fahrradfahrer bei Unfall am Bahnhof schwer verletzt

Am Rathenauplatz in Bautzen ist ein Fahrradfahrer mit einem Motorrad kollidiert und wurde schwer verletzt. Der Unfall passierte beim Abbiegen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Der Fahrradfahrer wollte nach links abbiegen, als der Motorradfahrer ihn erfasste.
Der Fahrradfahrer wollte nach links abbiegen, als der Motorradfahrer ihn erfasste. © Marko Förster

Bautzen. Unmittelbar vor dem Bahnhof ist am Mittwochmorgen ein Fahrradfahrer schwer verunfallt, berichtet die Polizei. Der 37-Jährige fuhr auf der Taucherstraße in Richtung Bahnhof und wollte am Rathenauplatz nach links auf die Dr.-Peter-Jordan-Straße abbiegen. Dort kollidierte er mit einem 43-jährigen Motorradfahrer, der von links kam. Der Fahrradfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. (SZ)