SZ + Bautzen
Merken

Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

In Bautzen verlor ein Mann am Dienstagabend die Kontrolle über sein E-Bike. Rettungskräfte mussten ihn ins Krankenhaus bringen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Rettungskräfte mussten jetzt in Bautzen einen Radfahrer ins Krankenhaus bringen, nachdem er gestürzt war.
Rettungskräfte mussten jetzt in Bautzen einen Radfahrer ins Krankenhaus bringen, nachdem er gestürzt war. © Symbolfoto: Rene Meinig

Bautzen. Ein Radfahrer hat sich am Dienstagabend in Bautzen schwere Verletzungen zugezogen. Der 52-Jährige fuhr auf der Hegelstraße in Richtung Kantstraße, als er gegen 18.20 Uhr die Kontrolle über sein E-Bike verlor und stürzte. Die Ursache dafür ist laut Aussagen von Julia Garten von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz bisher nicht bekannt.

Ihre Angebote werden geladen...