SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Transporter überschlägt sich

Bei einem Unfall bei Bautzen wurde ein Mann schwer verletzt. Die Straße nach Prischwitz musste voll gesperrt werden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Bei dem Unfall bei Bautzen am Sonntagmorgen überschlug sich der Transporter. Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz.
Bei dem Unfall bei Bautzen am Sonntagmorgen überschlug sich der Transporter. Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. © Lausitznews

Bautzen. Zu einem schweren Unfall ist es am Sonntag gegen 7 Uhr bei Bautzen gekommen. Der 21-jährige Fahrer eines Kleintransporters war auf der Autobahn zwischen Bautzen West und Salzenforst in Fahrtrichtung Dresden unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Straße ab, durchbrach einen Weide- und Wildzaun, und fuhr kurz vor der Brücke, die über die Straße nach Prischwitz führt, durch den Grünstreifen und kam schließlich mit seinem Auto auf der Beifahrerseite auf einem Feld hinter der Staatsstraße zum Liegen.

Ihre Angebote werden geladen...