SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Zehnjähriger Junge stürzt gegen Auto

Ein Kind kam in Bautzen mit seinem Fahrrad vom Radweg auf die Straße. Dort fuhr zur gleichen Zeit ein Auto.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Zu einem Unfall kam es am Sonntag zwischen einem zehnjährigen Radfahrer und einem Auto.
Zu einem Unfall kam es am Sonntag zwischen einem zehnjährigen Radfahrer und einem Auto. © Symbolfoto: Marko Förster

Bautzen. Glück im Unglück hatte am Sonntag ein zehnjähriger Junge, der mit seinem Fahrrad in Bautzen unterwegs war. Er fuhr gegen 12.50 Uhr mit seinem Rad auf dem Radweg neben der Fahrbahn auf der Ziegelstraße in Bautzen. Vermutlich aufgrund eines Steines, welcher auf dem Radweg lag, verlor der junge Radler die Kontrolle über sein Fahrrad und kam auf die Straße. Dort fuhr in gleicher Richtung eine 41-jährige Frau mit ihrem Pkw Citroen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Rad und Auto.

Ihre Angebote werden geladen...