SZ + Update Bautzen
Merken

Unfall auf der Landstraße bei Guttau: Zwei Tote

Eine folgenschwere Kollision hat sich am frühen Dienstagabend auf der Straße zwischen Kleinsaubernitz und Guttau ereignet. Noch ist unklar, wie es dazu kam.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Ein Bild der Verwüstung bot sich den Rettungskräften am Dienstagabend auf der Straße zwischen Kleinsaubernitz und Guttau. Dort war ein Mercedes Geländewagen frontal in einen VW Caddy gekracht.
Ein Bild der Verwüstung bot sich den Rettungskräften am Dienstagabend auf der Straße zwischen Kleinsaubernitz und Guttau. Dort war ein Mercedes Geländewagen frontal in einen VW Caddy gekracht. © Lausitznews.de / Jens Kaczmarek

Malschwitz. Am Dienstagabend gegen 17.15 Uhr kam es auf der Straße zwischen Kleinsaubernitz und Guttau in der Gemeinde Malschwitz zu einem schweren Verkehrsunfall - mit tragischem Ausgang.

Ihre Angebote werden geladen...