SZ + Bautzen
Merken

Hochkirch: Radfahrerin schwer verletzt

Eine Seniorin war zwischen Hochkirch und Pommritz auf einem Radweg unterwegs. Ein Stahlrohr wurde ihr zum Verhängnis.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Ein Unfall ereignete sich jetzt zwischen Pommritz und Hochkirch. Eine Radfahrerin wurde schwer verletzt.
Ein Unfall ereignete sich jetzt zwischen Pommritz und Hochkirch. Eine Radfahrerin wurde schwer verletzt. © Symbolfoto: Marko Förster

Hochkirch/Pommritz. Zu einem schweren Unfall ist es am Freitagmittag zwischen Hochkirch und Pommritz gekommen. Eine 71-jährige Frau befuhr gegen 11 Uhr mit ihrem Fahrrad den Radweg zwischen den beiden Ortschaften. "Hier kam sie etwa 500 Meter nach der dortigen Baustelle zu Fall, nachdem sie ein Stahlrohr überfuhr, das quer über dem Radweg lag", so ein Sprecher der Polizei.

Ihre Angebote werden geladen...