SZ + Bautzen
Merken

Betrunkener Fahrer will Unfall seiner Partnerin anhängen

In Königswartha ist ein Mann mit einem Transporter gegen einen Baum geprallt. Die Polizei log er an. Aber das flog auf.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Nach einem Unfall im Königswarthaer Ortsteil Johnsdorf stellte sich beim Alkoholtest heraus, dass der Fahrer 1,3 Promille hatte.
Nach einem Unfall im Königswarthaer Ortsteil Johnsdorf stellte sich beim Alkoholtest heraus, dass der Fahrer 1,3 Promille hatte. © Symbolfoto: dpa/Sebastian Willnow

Königswartha. Ein Transporter-Fahrer ist am Dienstag gegen 17 Uhr im Königswarthaer Ortsteil Johnsdorf gegen einen Baum geprallt. Danach fuhr er weiter. "Erst von zu Hause aus meldete er sich bei der Polizei und gab an, seine Partnerin hätte das Fahrzeug geführt", berichtet Polizeisprecher Kai Siebenäuger.

Ihre Angebote werden geladen...