SZ + Bischofswerda
Merken

Putzkau: Anhänger drückt Auto in die Leitplanke

Die Straße zwischen Neustadt und Bischofswerda musste am Freitag voll gesperrt werden. Ein Transporter war ins Schleudern geraten.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Teile des Anhängers lagen verteilt an der Unfallstelle. Am Freitag war ein Transporter zwischen Neustadt und Bischofswerda ins Schleudern geraten.
Die Teile des Anhängers lagen verteilt an der Unfallstelle. Am Freitag war ein Transporter zwischen Neustadt und Bischofswerda ins Schleudern geraten. © Rocci Klein

Putzkau. Aufgrund eines Unfalles musste am Freitagnachmittag die Straße zwischen Neustadt/Sachsen und Bischofswerda voll gesperrt werden. Gegen 14.50 Uhr war der Fahrer eines VW Transporter samt Anhänger auf der Straße in Richtung Bischofswerda unterwegs. Kurz vor der Abfahrt nach Putzkau kam der Anhänger ins Schleudern, drückte den VW in die Schutzplanke und kippte um.

Ihre Angebote werden geladen...