Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bautzen
Merken

Radfahrerin bei Unfall in Bautzen verletzt - Verursacher flieht

Am Dienstagvormittag verunglückte in Bautzen eine Fahrradfahrerin. Offenbar hatte ihr ein Autofahrer die Vorfahrt genommen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In Bautzen ist eine Radfahrerin bei einem Unfall verletzt worden.
In Bautzen ist eine Radfahrerin bei einem Unfall verletzt worden. © Symbolfoto: Lausitznews/Jens Kaczmarec

Bautzen. Eine Radfahrerin ist am Vormittag des 25. April 2023 bei einem Unfall in Bautzen verletzt worden. Die 83-Jährige war kurz vor 10 Uhr auf der Bertolt-Brecht-Straße in Richtung Paulistraße unterwegs. "Im Kreuzungsbereich wurde ihr dann offenbar vom Fahrer eines weißen Autos, der auf der Paulistraße unterwegs war, die Vorfahrt genommen", berichtet Anja Leuschner von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz. Bei dem Fahrzeug handelte sich nach bisherigen Erkenntnissen um einen Van.

Ihre Angebote werden geladen...