SZ + Update Bautzen
Merken

Mann stirbt bei Verkehrsunfall in Sohland

Aus ungeklärter Ursache stieß der 39-Jährige mit seinem Auto gegen einen Baum. Er verstarb noch am Unfallort.

 1 Min.
Teilen
Folgen
In Sohland kam es am Montagabend zu einem tödlichen Verkehrsunfall.
In Sohland kam es am Montagabend zu einem tödlichen Verkehrsunfall. © LausitzNews/Jens Kaczmarek

Sohland an der Spree. Ein Autofahrer ist am Montagabend bei einem Unfall in Sohland an der Spree tödlich verletzt worden. Wie Torsten Jahn von der Polizeidirektion Görlitz am Dienstag berichtet, war ein 39-Jähriger mit seinem Dacia auf der Schluckenauer Straße in Richtung deutsch-tschechische Grenze unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr er in einer Linkskurve geradeaus und stieß daraufhin gegen einen Baum.

Ihre Angebote werden geladen...