SZ + Bautzen
Merken

Kreis Bautzen: Zwei Autos kommen von der Straße ab

Am Freitagmorgen ereigneten sich Unfälle bei Niederkaina und auf der B6 zwischen Goldbach und Großharthau. Eventuell hatten sie die gleiche Ursache.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Am Freitagmorgen kam ein Suzuki-Fahrer bei Niederkaina von der Straße ab.
Am Freitagmorgen kam ein Suzuki-Fahrer bei Niederkaina von der Straße ab. © LausitzNews/Jens Kaczmarek

Niederkaina/Goldbach. Morgendliche Straßenglätte war vermutlich der Grund für zwei Unfälle, die sich am Freitag im Landkreis Bautzen ereignet haben. Kurz vor 8 Uhr kam bei Niederkaina ein Suzuki in einer Kurve von der Straße ab. Das Auto prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der am Fahrzeug entstandene Schaden wird auf 3.500 Euro geschätzt.

Ihre Angebote werden geladen...