SZ + Bautzen
Merken

Drei Verletzte nach schwerem Unfall mit Notarztfahrzeug

Auf der Straße zwischen Bautzen und Neukirch/Lausitz stießen am Donnerstagabend ein Notarztwagen und ein Skoda zusammen. So lief der Unfall ab.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Notarztfahrzeug und ein Pkw sind am Donnerstagabend in Weißnaußlitz drei Menschen verletzt worden.
Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Notarztfahrzeug und ein Pkw sind am Donnerstagabend in Weißnaußlitz drei Menschen verletzt worden. © Lausitznews/Toni Lehder

Doberschau-Gaußig. Ein Unfall mit einem Notarztfahrzeug hat sich am Donnerstagabend gegen 18.15 Uhr auf der Straße zwischen Bautzen und Neukirch/Lausitz ereignet. Dabei wurde der Fahrer des Einsatzwagens schwer verletzt. Rettungkräfte brachten den 49-Jährigen in eine Klinik.

Ihre Angebote werden geladen...