SZ + Update Bautzen
Merken

Autofahrerin überschlägt sich mehrfach

Zwischen Radibor und Cölln gab es am späten Donnerstagnachmittag einen schweren Unfall. Ein Hubschrauber brachte das Opfer in einer Dresdner Klinik.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Zwischen Radibor und Cölln kam am späten Donnerstagnachmittag ein Auto von der Straße ab und überschlug sich mehrmals.
Zwischen Radibor und Cölln kam am späten Donnerstagnachmittag ein Auto von der Straße ab und überschlug sich mehrmals. © Lausitznews/Toni Lehder

Radibor. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am späten Donnerstagnachmittag auf der Straße zwischen Radibor und Cölln ereignet. Die 30-jährige Fahrerin eines Peugeot, die in Richtung Cölln unterwegs war, kam gegen 17.15 Uhr plötzlich von der Fahrbahn ab. Ihr Auto schoss mit hoher Geschwindigkeit über einen angrenzenden Straßengraben, überschlug sich mehrfach und blieb schließlich auf einem Feld auf dem Dach liegen, berichten Augenzeugen. Laut Aussagen der Polizeidirektion Görlitz war kein weiteres Fahrzeug am Unfall beteiligt.

Ihre Angebote werden geladen...