merken
PLUS Bautzen

Moped-Fahrer bei Unfall verletzt

Der Fahrer eines Mopeds touchierte in Gaußig einen Pkw-Anhänger und stürzte offenbar. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

In Gaußig kam es zu einem Unfall, bei dem ein Moped-Fahrer leicht verletzt wurde.
In Gaußig kam es zu einem Unfall, bei dem ein Moped-Fahrer leicht verletzt wurde. © xcitepress

Doberschau-Gaußig. In Gaußig kam es am Montagmittag zu einem Unfall. Informationen der Polizei zufolge ist ein aus Richtung Medewitz kommender Pkw in die Straße An der Kirche abgebogen. Aus noch ungeklärter Ursache touchierte ein aus Richtung Seitschen kommender Moped-Fahrer den Anhänger des Pkw und stürzte offenbar.

Der Moped-Fahrer erlitt dabei nach Informationen der Polizeidirektion Görlitz leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden belief sich auf etwa 600 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Hergang aufgenommen. (SZ)

Augusto
Leben und Genuss
Leben und Genuss

Für Genießer genau das Richtige! Leckere Ideen, Lebensart, Tradition und Trends gibt es in der Themenwelt Augusto.

Mehr zum Thema Bautzen