SZ + Bautzen
Merken

Drogenfahrt endet an einem Gartenzaun in Malschwitz

Ein Mann und eine Frau liefern sich über 20 Kilometer von Quitzdorf bei Niesky bis Malschwitz eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei, bis sie einen Unfall verursachen. Es ist nicht ihre erste Fahrt unter Drogeneinfluss.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein Seat wurde über 20 Kilometer von der Polizei verfolgt, das Kennzeichen war nicht mehr zugelassen. Die Fahrer fuhren das Auto in Malschwitz schließlich gegen einen Zaun.
Ein Seat wurde über 20 Kilometer von der Polizei verfolgt, das Kennzeichen war nicht mehr zugelassen. Die Fahrer fuhren das Auto in Malschwitz schließlich gegen einen Zaun. © Lausitznews/Tim Kiehle

Quitzdorf am See/Malschwitz. Eine nächtliche Verfolgungsfahrt endete für einen Mann und eine Frau in einem Gartenzaun in Malschwitz. Das teilte die Polizeidirektion Görlitz mit.

Ihre Angebote werden geladen...