SZ + Update Bautzen
Merken

Unfall in Sohland: Zwei Senioren werden schwer, der Verursacher leicht verletzt

Auf der Straße zwischen Sohland und der deutsch-tschechischen Grenze waren am Donnerstag drei Autos kollidiert. Jetzt gibt es nähere Infos von der Polizei dazu.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein Unfall mit drei beteiligten Autos hat sich am Donnerstagmittag in Sohland ereignet.
Ein Unfall mit drei beteiligten Autos hat sich am Donnerstagmittag in Sohland ereignet. © LausitzNews.de/Jens Kaczmarek

Sohland/Spree. Bei einem schweren Unfall am Donnerstagmittag in Sohland, an dem drei Autos beteiligt waren, wurden drei Menschen verletzt - zwei Senioren schwer und ein 38-Jähriger leicht. Das berichtet die Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz und korrigiert damit erste Aussagen kurz nach dem Unfall, in denen von drei Schwerverletzten die Rede war.

Ihre Angebote werden geladen...