SZ + Bautzen
Merken

Weißenberg: Auto überschlägt sich mehrmals

Zwei Personen werden bei einem Unfall in Kotitz schwer verletzt. Die Ursache für den Crash ist unklar.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Polizei musste am Sonnabendnachmittag zu einem Unfall in den Weißenberger Ortsteil Kotitz ausrücken.
Die Polizei musste am Sonnabendnachmittag zu einem Unfall in den Weißenberger Ortsteil Kotitz ausrücken. © Eric Weser (Symbolfoto)

Weißenberg. Am Sonnabendnachmittag ereignete sich im Weißenberger Ortsteil Kotitz auf der S112 ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen und erheblichem Sachschaden. Der 60-jährige deutsche Fahrer eines VW Tiguan war gegen 13.45 Uhr aus Richtung Löbau kommend in Richtung Weißenberg unterwegs. In der Ortslage Kotitz kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Straßenbaum und überschlug sich mehrere Male. Im angrenzenden Feld blieb das Auto liegen.

Ihre Angebote werden geladen...