SZ + Update Bautzen
Merken

Glatteis sorgte für zahlreiche Unfälle im Kreis Bautzen

Auch am Dienstag beeinträchtigte das Wetter den Verkehr. In den Krankenhäusern wurden besonders viele Knochenbrüche behandelt.

 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Wegen des Glatteises auf den Straßen gab es im Kreis Bautzen zahlreiche Verkehrsunfälle, wie hier in Salzenforst.
Wegen des Glatteises auf den Straßen gab es im Kreis Bautzen zahlreiche Verkehrsunfälle, wie hier in Salzenforst. © LausitzNews.de/Tim Kiehle

Bautzen. Auch am Dienstag sorgte das Glatteis im Kreis Bautzen noch immer für Probleme im Straßenverkehr. Die Polizei zählte zwischen Montag- und Dienstagnachmittag 60 Verkehrsunfälle mit Blechschäden in den Landkreisen Bautzen und Görlitz, wovon der Großteil auf die Witterungsverhältnisse zurückzuführen sei. Hinzu kamen acht Unfälle, bei denen insgesamt 15 Personen verletzt wurden.

Ihre Angebote werden geladen...