SZ + Bautzen
Merken

Landkreis Bautzen: Zwei Autos prallen gegen Bäume

Am Freitagnachmittag haben sich kurz hintereinander bei Bischofswerda und nahe Radibor zwei ähnliche Unfälle ereignet.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Am Freitagnachmittag kam im Radiborer Ortsteil Camina ein Audi von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. In der Bischofswerdaer Gegend hatte sich kurz vorher ein ähnlicher Unfall ereignet.
Am Freitagnachmittag kam im Radiborer Ortsteil Camina ein Audi von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. In der Bischofswerdaer Gegend hatte sich kurz vorher ein ähnlicher Unfall ereignet. © LausitzNews.de/Ricardo Herzog

Burkau/Radibor. Am Freitagnachmittag haben sich kurz hintereinander an zwei verschiedenen Stellen im Landkreis Bautzen ähnliche Unfälle ereignet. Gegen 14.15 Uhr kam die Fahrerin eines VW zwischen dem Burkauer Ortsteil Taschendorf und Schönbrunn bei Bischofswerda von der Fahrbahn ab, rutschte in den Straßengraben und prallte gegen einen Baum. Laut Aussagen von Augenzeugen wurde die Frau verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Ihre Angebote werden geladen...