SZ + Bautzen
Merken

Königswartha: Unfall mit Rettungswagen

Ein PKW stieß auf der B 96 mit einem Rettungswagen zusammen. Die Polizei ermittelt zu den Unfallursachen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
In Königswartha stieß am Montagnachmittag ein VW mit einem Rettungswagen zusammen. Die Unfallursache ist noch unklar.
In Königswartha stieß am Montagnachmittag ein VW mit einem Rettungswagen zusammen. Die Unfallursache ist noch unklar. © Lausitznews/Ricardo Herzog

Königswartha. Am Montagnachmittag kam es auf der Hauptstraße in Königswartha zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Rettungswagen und einem PKW. Der Rettungswagen kam aus Hoyerswerda und fuhr die Bundesstraße nach Bautzen. Eine Pkw-Lenkerin beabsichtigte aus Neudorf auf die Hauptstraße zu fahren und übersah Angaben der Polizei zufolge offenbar den Rettungswagen. Es kam zum Zusammenstoß.

Ihre Angebote werden geladen...