SZ + Bautzen
Merken

Blitzer als Unfallursache?

Zwei Menschen wurden am Freitagvormittag bei Göda verletzt, als ihre Autos aufeinander prallten. Zum Grund gibt es verschiedene Aussagen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Einen Auffahrunfall gab es am Freitagvormittag in Spittwitz. Dort wurde gerade geblitzt. War das die Ursache für den Crash?
Einen Auffahrunfall gab es am Freitagvormittag in Spittwitz. Dort wurde gerade geblitzt. War das die Ursache für den Crash? © LausitzNews/Jens Kaczmarek

Göda. Zwei Menschen sind am Freitagvormittag bei einem Unfall im Gödaer Ortsteil Spittwitz verletzt worden. Ein Kleintransporters der Marke Nissan und ein Daihatsu waren auf der Straße, die Bautzen und Bischofswerda verbindet, in Richtung Bischofswerda unterwegs. Als der Fahrer des Kleintransporters in Spittwitz bremste, konnte der Mann im dahinter fahrenden Daihatsu nicht rechtzeitig reagieren und fuhr auf. 

Ihre Angebote werden geladen...