SZ + Bautzen
Merken

A4-Fahrbahn durch Feuchtigkeit und Frost gerissen

Zwischen Weißenberg und Bautzen-Ost ist die Fahrbahn gerissen, viele Autos wurden dadurch beschädigt. Es entstanden 12.000 Euro Schaden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Zwischen Weißenberg und Bautzen Ost ist am Sonntag die Fahrbahn gerissen. Mindestens 12 Fahrzeuge wurden beschädigt.
Zwischen Weißenberg und Bautzen Ost ist am Sonntag die Fahrbahn gerissen. Mindestens 12 Fahrzeuge wurden beschädigt. © SZ/Eric Weser (Symbolbild)

Bautzen. Vermutlich durch Feuchtigkeit und Frost ist am Sonntagnachmittag auf der Autobahn 4 in Richtung Dresden zwischen Weißenberg und Bautzen Ost die Fahrbahn gerissen. Wie Martin Laue von der Stabsstelle Kommunikation der Polizeidirektion Görlitz mitteilt, wurden mindestens zwölf Fahrzeuge beschädigt, weil sie durch das Schlagloch gefahren sind.

Ihre Angebote werden geladen...