SZ + Update Bautzen
Merken

Bautzen: Zwei Verletzte nach Frontalcrash

Bei einem Überholmanöver sind in Stiebitz zwei Pkw frontal zusammengestoßen. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Auf der Dresdener Straße in Bautzen kam es Montagnachmittag zu einem Zusammenstoß zweier Pkw.
Auf der Dresdener Straße in Bautzen kam es Montagnachmittag zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. © Lausitznews.de / Jens Kaczmarek

Bautzen. Im Bautzener Ortsteil Stiebitz kam es am Montagnachmittag auf der Dresdener Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 68-jähriger Mercedes Benz-Fahrer war stadteinwärts unterwegs. Er setzte zum Überholen einer 55-jährigen VW-Fahrerin an und stieß dabei mit einem entgegenkommenden Mercedes Benz zusammen.

Ihre Angebote werden geladen...