SZ + Bautzen
Merken

Flixbus fährt wieder von Bautzen nach Berlin

Ab 17. Juni können Fernreisende wieder in Bautzen mit dem Bus starten. Haltestellen gibt es auch an anderen Orten im Landkreis.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Über ein Jahr lang war Bautzen vom Flixbus-Streckennetz abgeschnitten. Jetzt steuern die grünen Fernbusse die Stadt wieder regelmäßig an.
Über ein Jahr lang war Bautzen vom Flixbus-Streckennetz abgeschnitten. Jetzt steuern die grünen Fernbusse die Stadt wieder regelmäßig an. © Symbolbild: Fabian Sommer/dpa

Bautzen. Der Fernbus-Anbieter Flixbus nimmt seine Verbindung zwischen Bautzen und Berlin wieder auf. Am Donnerstag, dem 17. Juni, startet das Unternehmen seinen Betrieb auf der Linie 239. Darüber informiert Franziska Schleicher, Pressesprecherin des Unternehmens, auf Nachfrage von Sächsische.de. "Flixbus wird von Donnerstag bis Montag auf dieser Linie verkehren", sagt sie.

Ihre Angebote werden geladen...