SZ + Bautzen
Merken

Weißenberg: Hauptamtsleiter verlässt Stadtverwaltung

Andreas Eßlinger tritt eine neue Stelle in Baden-Württemberg an. In seinem bisherigen Arbeits- und Wohnort will er aber weiterhin aktiv sein.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Andreas Eßlinger will sich auch nach seinem beruflichen Weggang aus Weißenberg für das Pfefferkuchenmuseum in der Stadt engagieren.
Andreas Eßlinger will sich auch nach seinem beruflichen Weggang aus Weißenberg für das Pfefferkuchenmuseum in der Stadt engagieren. © Archivfoto: Uwe Menschner

Weißenberg. Der langjährige Kämmerer und derzeitige Hauptamtsleiter von Weißenberg verlässt die Stadtverwaltung. Andreas Eßlinger tritt zum 1. November eine neue Stelle als Kämmerer der Gemeinde Sontheim in Baden-Württemberg an. Die Beweggründe dafür seien hauptsächlich persönlicher Natur, so Eßlinger.

Ihre Angebote werden geladen...