Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bautzen
Merken

Betrunken am Steuer: Drei Menschen bei Unfall verletzt, darunter zwei Kinder

In Weißenberg stießen am Sonntagnachmittag zwei Autos zusammen. Der Verursacher hatte Alkohol im Blut - und kurz vorher offenbar schon einen Unfall gebaut.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nach dem Zusammenstoß von zwei Autos in Weißenberg mussten drei Menschen ins Krankenhaus gebracht werden, darunter zwei Kinder.
Nach dem Zusammenstoß von zwei Autos in Weißenberg mussten drei Menschen ins Krankenhaus gebracht werden, darunter zwei Kinder. © Symbolfoto: SZ/Uwe Soeder

Weißenberg. Drei Verletzte - darunter zwei Kinder - hat ein Unfall gefordert, der am 23. Juni 2024 in Weißenberg von einem betrunkenen Autofahrer verursacht wurde. Der 49-jähriger Audi-Fahrer war kurz nach 16 Uhr auf der Straße von Gröditz in Richtung Lauske unterwegs, berichtet die Polizei. Zur selben Zeit fuhr ein 39-Jähriger mit seinem VW auf der S111 von Bautzen in Richtung Weißenberg.

Ihre Angebote werden geladen...