SZ + Bautzen
Merken

Von Terrassendiele bis Dachstuhl: Neues Holzlager ist gut gefüllt

Das Unternehmen Melle Gallhöfer hat am Standort in Guttau kräftig investiert. Von den Schwierigkeiten der Branche bleibt das Unternehmen indes nicht verschont.

Von Uwe Menschner
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Gebietsleiter Fred Teitge (l.) und Niederlassungsleiter Jens Buttig freuen sich über die vollendete Investition am Melle Gallhöfer-Standort in Guttau. Hier ist in den vergangenen Monaten ein großes Holzlager entstanden.
Gebietsleiter Fred Teitge (l.) und Niederlassungsleiter Jens Buttig freuen sich über die vollendete Investition am Melle Gallhöfer-Standort in Guttau. Hier ist in den vergangenen Monaten ein großes Holzlager entstanden. © Uwe Menschner

Guttau. Gleich zwei Gründe zum Feiern gab es in den letzten Monaten in der Guttauer Niederlassung des Dach- und Fassadenhandels Melle Gallhöfer: Im April beging sie ihr 30-jähriges Jubiläum, und Ende Juni konnte das neu errichtete Holzlager eröffnet werden. „Unser neues Lager bietet auf insgesamt 2.200 Quadratmetern Fläche inklusive Freilager Konstruktionsvollholz, Schnitt- und Bauholz sowie Fassadenprofile, Terrassendielen und Holzfaserdämmung“, erklärt Niederlassungsleiter Jens Buttig.

Ihre Angebote werden geladen...