merken

Kamenz

Ben Zucker kommt nach Kamenz

Der charismatische Sänger wird im Juli auf der Hutbergbühne zu erleben sein. Tickets für das Konzert gibt es ab 8. November.

Ben Zucker tritt im Sommer in Kamenz auf.
Ben Zucker tritt im Sommer in Kamenz auf. © Thomas Kretschel

Kamenz. Ein Doppelplatin-Award für sein Albumdebüt, die „Goldene Henne“ und zwei „Echo“-Nominierungen. Außerdem Hunderttausende begeisterter Fans während seiner gemeinsamen Shows mit Helene Fischer sowie bei seiner restlos ausverkauften Headliner-Tour – so liest sich die unglaubliche Erfolgsbilanz von Ben Zucker. Innerhalb der letzten 24 Monate hat sich der charismatische Sänger mit der sofort wiedererkennbaren Reibeisenstimme an die absolute Spitze der deutschen Musiklandschaft katapultiert. Für Ben Zucker jedoch erst der Anfang. Mit seiner ungekünstelten und offenen Art hat er sich in Rekordzeit zum erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Solo-Act innerhalb der deutschsprachigen Musik entwickelt, der Fans in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in seinen Bann zieht.

 Am Sonnabend, dem 18. Juli, kommt er auf die Kamenzer Hutbergbühne. Aufgrund der nach wie vor anhaltenden hohen Nachfrage, ihn live zu erleben, kündigte Ben Zucker nun nämlich eine Sommertour für das kommende Jahr an. Und die Lessingstadt ist dabei. Fans können sich auf eine gigantische Sommerparty freuen. (SZ)

Anzeige
Wintermärchen eiskalt in Szene gesetzt

Zum zweiten Mal öffnet die Eiswelt Dresden ihre Türen. Die filigranen Eiskunstwerke sind ein atemberaubendes Erlebnis für Groß und Klein.

Tickets gibt es ab Freitag, dem 8. November, 10 Uhr im Kamenzer SZ-Treffpunkt sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mehr Nachrichten aus Kamenz lesen Sie hier. 

Mehr Nachrichten aus Bischofswerda lesen Sie hier. 

Mehr Nachrichten aus Bautzen lesen Sie hier.