merken

Bernd Kleinow unterstützt Stelzer-Trio

Weinböhla. Die Idee, Bernd Kleinows facettenreiches Mundharmonikaspiel zu dokumentieren, hatte Thomas Stelzer schon lange. Mit dem Titel „The Harp“ ist eine CD entstanden, die das musikalische Schaffen Kleinows belegt.

Weinböhla. Die Idee, Bernd Kleinows facettenreiches Mundharmonikaspiel zu dokumentieren, hatte Thomas Stelzer schon lange. Mit dem Titel „The Harp“ ist eine CD entstanden, die das musikalische Schaffen Kleinows belegt. Als Gastsolist sorgte er bereits bei den Konzerten Stelzers für Vielfalt und Abwechslung, natürlich in hoher Qualität. „Thomas-Stelzer-Trio feat. Bernd Kleinow“ heißt es nun am 19. November ab 20 Uhr im Foyer des Weinböhlaer Zentralgasthofs.

Anzeige
Schönes Wohnen wird zum Schnäppchen

Die Wohnung soll neu eingerichtet werden? Echte Schnäppchenjäger sollten sich dieses Wochenende vormerken!

Karten zum Preis von 24,05 Euro sind erhältlich im Zentralgasthof,  035243 56000 oder www.zentralgasthof.com, an der Abendkasse plus 2 Euro. (SZ)