SZ + Großenhain
Merken

Besser werben auf Google Maps

Das Rathaus preist die Stadtverwaltung und das Freibad an. Andere Einrichtungen sind noch herrenlos oder veraltet.

Von Kathrin Krüger
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Stadtverwaltung ist - genauso wie der Bergkeller, der Alberttreff und auch Blue Max sind nicht nur auf Google Maps zu finden -  sondern dort auch mit Bewertungen versehen.
Die Stadtverwaltung ist - genauso wie der Bergkeller, der Alberttreff und auch Blue Max sind nicht nur auf Google Maps zu finden - sondern dort auch mit Bewertungen versehen. ©  Klaus-Dieter Brühl

Großenhain. Mühsames Zählen bringt das Ergebnis: 50 Einrichtungen aus der Großenhainer Kernstadt werden im Internet auf Google Maps angezeigt: Restaurants und Banken, Freizeiteinrichtungen und Märkte, Schulen, Geschäfte oder Tankstellen. Während manche diese Werbung offensiv moderieren, fehlt bei anderen Angeboten der Inhaber bzw. gezielte Angaben.

Ihre Angebote werden geladen...