merken

Betrüger entlarvt

Eine Dame im Rabenauer Ortsteil Oelsa hat am Dienstag einen betrügerischen Anruf erhalten, bei dem ihr ein Gewinn von 28500 Euro versprochen wurde. Die Unbekannten forderten die Dame auf, Gebühren von 1000 Euro zu zahlen, erst dann erhalte sie die Summe.

Eine Dame im Rabenauer Ortsteil Oelsa hat am Dienstag einen betrügerischen Anruf erhalten, bei dem ihr ein Gewinn von 28 500 Euro versprochen wurde. Die Unbekannten forderten die Dame auf, Gebühren von 1 000 Euro zu zahlen, erst dann erhalte sie die Summe. Die 71-Jährige fiel darauf nicht herein und rief die Polizei. (SZ)

Anzeige
Die Preise fallen wie die Blätter

Der Sommer ist vorbei und für so manchen steht ein Wechsel des Kleiderschranks an. Aber  warum denn nur den Inhalt wechseln, wenn doch der ganze Schrank ausgetauscht werden kann?