Anzeige

Heber schließt Filiale in Altmarkt-Galerie

Großer Räumungsverkauf beim Bettenhaus Heber

Jörg Heber schließt die Filiale HEBER Schlafkultur in der Altmarkt-Galerie Dresden. Zuvor purzeln die Preise um bis zu 54 Prozent.
Jörg Heber schließt die Filiale HEBER Schlafkultur in der Altmarkt-Galerie Dresden. Zuvor purzeln die Preise um bis zu 54 Prozent. © Foto: PR/Altmarkt-Galerie Dresden

Das Bautzener Bettenhaus Heber betreibt seit Januar 2019 die HEBER Schlafkultur in der Altmarkt-Galerie Dresden als Filiale. Dabei stand die Umstrukturierung des ehemaligen Tempur®-Stores zum Bettenfachgeschäft im Vordergrund. Dieses Projekt wird nun im März beendet. Vorhandene Lagerbestände in Dresden müssen nun veräußert werden. Zu diesem Zweck hat der Räumungsverkauf in der Altmarkt-Galerie begonnen. „Nicht alles wollen und können wir nach Bautzen mitnehmen“, so Jörg Heber.

Preisnachlässe bis zu 54 Prozent

„Da uns für den Abverkauf nur sehr wenig Zeit zur Verfügung steht, beabsichtigen wir unseren gesamten Bestand an Matratzen, Lattenrosten, Bettwaren, Bettgestellen, Handtüchern, Wohndecken, Bettwäsche und Accessoires mit Preisnachlässen von bis zu 54 Prozent zu veräußern“, betont der Inhaber. Die Angebote gelten, solange die Vorräte reichen. „An dieser Stelle möchten ich und mein Team der HEBER Schlafkultur uns auch herzlichst bei unseren Dresdner Kundinnen und Kunden bedanken“, sagt Jörg Heber und betont: „Wir würden uns freuen, wenn im diesjährigen 120. Jubiläumsjahr viele auch den Weg nach Bautzen finden, um dem Bettenhaus Heber weiterhin die Treue zu halten!“

Anzeige
Hier finden Sie die aktuellen Center-News

Immer aktuell: Alle News, Trends, Angebote, Events und mehr gibt es immer in der Centerzeitung der Altmarkt-Galerie Dresden. Hier online lesen!

Konzentration auf das Stammhaus in Bautzen

Firmeninhaber Jörg Heber wird die vielen Erfahrungen, die mit der Filiale in Dresden gemacht wurden, in das Stammhaus in Bautzen einbringen. Dort wird auch weiterhin ein erfahrenes Team das Thema „Gesunder Schlaf“ mit Begeisterung leben und eine hochwertige und individuelle Produktvielfalt anbieten. Davon sollen auch die neu gewonnenen Dresdner Kunden profitieren. Das bisherige Konzept von HEBER Schlafkultur werden die Dresdner weiterhin im Bautzener Stammhaus vorfinden: hervorragender Kundenservice sowie hochwertige, zeitgemäße und marktgerechte Produkte. Ebenso wichtig sind stabile Preise, ermöglicht durch die Mitgliedschaft in einem leistungsstarken Einkaufsverband, wobei das Individuelle und Ausgefallene immer im Vordergrund steht.

Beratung und Kontakt

HEBER Schlafkultur im Obergeschoss der Altmarkt-Galerie (Eingang Postplatz)
Webergasse 1
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 48674080

Zur Website

Hier gelangen Sie zur Unternehmenswelt der Altmarkt-Galerie Dresden