Anzeige

Betten und Matratzen zum Sonderpreis

Bei HEBER Schlafkultur in der Altmarkt-Galerie läuft noch für kurze Zeit der Abverkauf von Ausstellungsbetten und -matratzen von Tempur.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Ausstellungsbetten und -matratzen hat Jörg Heber, Inhaber von HEBER Schlafkultur, jetzt um bis zu 50  Prozent reduziert.
Ausstellungsbetten und -matratzen hat Jörg Heber, Inhaber von HEBER Schlafkultur, jetzt um bis zu 50 Prozent reduziert. © Foto: PR / Altmarkt-Galerie

Dabei warten echte Schnäppchen auf alle, die für ihren Nachtschlaf nur das Beste wollen: Eine Hybrid-Matratze, bestehend aus Federn und Visko-Schau, von Tempur in der Größe 90x200x29 Zentimeter kostet beispielsweise nur noch 499 Euro statt 848 Euro.

Doppelbett mit Matratze

Wer sich gleich ein neues Bett inklusive Matratze in sein Schlafzimmer stellen möchte, findet bei HEBER Schlafkultur ebenfalls gerade attraktive Sonderangebote unter den ausgestellten Modellen: Ein Tempur-Boxspringbett (180 Zentimeter breit) mit Matratze für beste Druckentlastung kostet nun beispielsweise nur 2105 Euro statt 3732 Euro.

Daneben hält HEBER Schlafkultur noch für kurze Zeit weitere Schnäppchen bereit, darunter auch Tempur-Boxspringbetten mit komfortabler elektronischer Verstellmöglichkeit. Diese ist übrigens auch separat zu haben: zum Einlegen in Betten mit einer Größe von 90x200 Zentimetern.

Weitere Informationen

HEBER Schlafkultur im Obergeschoss der Altmarkt-Galerie (Eingang Postplatz)
Webergasse 1
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 48674080
www.bettenhaus-heber.de

Hier gelangen Sie zur Unternehmenswelt der Altmarkt-Galerie Dresden. 

© HEBER Schlafkultur