SZ + Döbeln
Merken

Fast alle Schüler besuchen ihre Wunschschule

Die künftigen Erst- und Fünftklässler wissen nun, welche Schule sie im neuen Schuljahr besuchen werden. Nun in vier Fällen hat es persönliche Gespräche gegeben.

Von Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die Grundschule Großbauchlitz ist beliebt. Deshalb meldeten viele Eltern ihre Erstklässler an dieser Schule an. Vier Schüler mussten in zwei andere Schulen umgelenkt werden.
Die Grundschule Großbauchlitz ist beliebt. Deshalb meldeten viele Eltern ihre Erstklässler an dieser Schule an. Vier Schüler mussten in zwei andere Schulen umgelenkt werden. © Dietmar Thomas

Region Döbeln. Die Eltern der Erst- und Fünftklässler haben von den Schulleitern der Region den Bescheid erhalten, welche Bildungseinrichtung ihr Kind ab dem neuen Schuljahr besucht.

Ihre Angebote werden geladen...