SZ + Pirna
Merken

Frische Farbe für die Grundschule Graupa

Pirna lässt die Fassade der Bildungsstätte in den Sommerferien renovieren. Und es gibt Neues für den Sportunterricht, lange Wege sind damit passé.

Von Thomas Möckel
 2 Min.
Teilen
Folgen
Er spielt eine tragende Rolle: Andreas Bachmann von der Firma "Peter Lippert Maler GmbH" tüncht die Fassade der Graupaer Grundschule.
Er spielt eine tragende Rolle: Andreas Bachmann von der Firma "Peter Lippert Maler GmbH" tüncht die Fassade der Graupaer Grundschule. © Daniel Schäfer

Die Stadt Pirna lässt während der Sommerferien die Grundschule im Ortsteil Graupa renovieren und die Sportanlagen erweitern. Nach Auskunft des Rathauses erhält die Außenhaut des Gebäudes einen neuen Anstrich. Damit setzen die Fachleute die Arbeiten vom vergangenen Jahr fort.

Ihre Angebote werden geladen...