SZ + Döbeln
Merken

So nutzt Ostrau den Digitalpakt Schule

Für die Grundschüler gibt es schon vor dem Unterricht besondere Förderangebote. Diese sind sehr begehrt und rufen bei den Kindern Lust auf das Lernen hervor.

Von Sylvia Jentzsch
 4 Min.
Teilen
Folgen
Schulleiterin Angela Jurczyk setzt wie ihre Kolleginnen gern die digitalen Medien im Unterricht ein, um diesen anschaulicher und interessanter zu gestalten. Allerdings ist das nur eine Ergänzung. In Ostrau liegt der Schwerpunkt noch bei Tafel, Kreide und
Schulleiterin Angela Jurczyk setzt wie ihre Kolleginnen gern die digitalen Medien im Unterricht ein, um diesen anschaulicher und interessanter zu gestalten. Allerdings ist das nur eine Ergänzung. In Ostrau liegt der Schwerpunkt noch bei Tafel, Kreide und © SZ/DIetmar Thomas

Ostrau. Manche Grundschüler können es kaum erwarten, in die Ostrauer Schule zu kommen. Denn es gibt vor dem Unterricht besondere Förderangebote. Die Plätze sind auf 30 begrenzt und deshalb sehr begehrt.

Ihre Angebote werden geladen...