Bischofswerda
Merken

Öffentlichkeitsfahndung: 45-Jähriger in Bischofswerda vermisst

Die Polizei bittet um Mithilfe. Wer hat Danny Hübner seit dem 16. Mai gesehen. Der Gesuchte könnte in einer hilflosen Lage sein.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Danny Hübner aus Bischofswerda wird seit Dienstag vermisst.
Danny Hübner aus Bischofswerda wird seit Dienstag vermisst. © Polizei

Bischofswerda. Die Polizei bittet um Mithilfe: Seit Dienstag, dem 16. Mai, gegen 16.20 Uhr, wird der 45-jährige Danny Hübner aus Bischofswerda vermisst. Die Fahndungsmaßnahmen, insbesondere die Prüfung verschiedener Anlaufpunkte und Hinwendungsorte, blieben bislang erfolglos, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei. Die Suchmaßnahmen würden andauern. Es sei bekannt, dass der Vermisste nicht gern unter Leuten sei und am liebsten im Freien lebe. In der Vergangenheit habe er sich unter Sträuchern oder im Wald einen Unterschlupf gebaut. Der Gesuchte sei auf Unterstützung angewiesen und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.

Danny Hübner wird wie folgt beschrieben: 1,70 Meter groß, 90 Kilogramm schwer, · kräftige Gestalt, braune lange Haare (Pferdeschwanz). Der Vermisste trug zuletzt einen braunen Mantel, dunkle Jeans und schwarze Lederschuhe. Wer Angaben zum Aufenthaltsort von Danny Hübner oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bautzen unter der Rufnummer 03591 356 0 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. (SZ/mis)