SZ + Bischofswerda
Merken

Bischofswerda: Jugendlicher auf dem Bahnhof attackiert?

Eine Zeugin berichtete von einem Angriff von drei Männern auf einen Jugendlichen. Doch vor Ort trafen Polizisten niemanden an. Jetzt sind Zeugen gesucht.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei ermittelt zu einem Vorfall auf dem Gelände des Bischofswerdaer Bahnhofs. Dort sollen drei Männer einen Jugendlichen attackiert haben.
Die Polizei ermittelt zu einem Vorfall auf dem Gelände des Bischofswerdaer Bahnhofs. Dort sollen drei Männer einen Jugendlichen attackiert haben. © René Meinig (Symbolfoto)

Bischofswerda. Auf dem Bahnhof in Bischofswerda ist am Mittwochabend gegen 19.20 Uhr vermutlich ein Jugendlicher angegriffen worden. Laut einer Zeugin hat sich der Vorfall im Durchgang zwischen den Gleisen 1 und 2 ereignet, berichtet Sebastian Ulbrich von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...