SZ + Bischofswerda
Merken

Bischofswerda: Baileys-Dieb lässt Beute zurück

Ein Mann wollte aus einem Einkaufsmarkt mehrere Flaschen Likör stehen. Doch eine couragierte Mitarbeiterin verhinderte das.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Mehrere Flaschen des irischen Sahnelikörs Baileys wollte ein Mann in Bischofswerda aus einem Geschäft stehlen. Doch letztendlich flüchtete er ohne Beute.
Mehrere Flaschen des irischen Sahnelikörs Baileys wollte ein Mann in Bischofswerda aus einem Geschäft stehlen. Doch letztendlich flüchtete er ohne Beute. © Pixabay

Bischofswerda. Er wollte eine ganze Kiste Sahnelikör stehlen - und flüchtete schließlich ganz ohne Beute: Ein Unbekannter griff sich am Nachmittag des 29. März 2023 in einem Einkaufsmarkt an der Stolpener Straße in Bischofswerda eine Kiste mit mehreren Baileys-Flaschen im Wert von rund 80 Euro und ging ohne zu bezahlen durch den Kassenbereich. "Eine Mitarbeiterin bemerkte das und verfolgte den Täter", berichtet Anja Leuschner von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...