SZ + Bischofswerda
Merken

Bischofswerda: Deshalb ist das Bahnhofsklo zu

Die öffentliche Toilette am Bahnhof kann seit November wegen eines technischen Defekts nicht genutzt werden. Was kaputt ist und wann das Ersatzteil kommt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Toiletten am Bahnhof in Bischofswerda sind seit Mitte November wegen eines Defektes gesperrt. Anfang März soll nun das Ersatzteil geliefert werden.
Die Toiletten am Bahnhof in Bischofswerda sind seit Mitte November wegen eines Defektes gesperrt. Anfang März soll nun das Ersatzteil geliefert werden. ©  Symbolfoto: Pixabay

Bischofswerda. Not mit der Notdurft am Bischofswerdaer Bahnhof: Auf dem stillen Örtchen bleibt es schon seit November 2022 ruhig. Wie die Stadt mitteilt, ist bei der öffentlichen Toilette der Münzeinwurf defekt. Die Verwaltung bittet um Geduld. „Das Problem wurde umgehend nach der Meldung durch eine Elektrofirma geprüft und dabei festgestellt, dass ein Ersatzteil beschafft werden muss. Leider ist es erst Anfang März lieferbar“, heißt es. Erteilt wurde der Auftrag Anfang Dezember 2022.

Ihre Angebote werden geladen...