SZ + Bischofswerda
Merken

Bischofswerda: Was wird aus der Altstoffannahme?

Seit Anfang November hat Schrott Jäger in Bischofswerda zu. Eigentlich sollte die Schließung nur vorübergehend sein.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Altstoffannahme Schrott Jäger in Bischofswerda hat seit Herbst 2020 geschlossen. Ob und wann sie wieder öffnet, ist unklar.
Die Altstoffannahme Schrott Jäger in Bischofswerda hat seit Herbst 2020 geschlossen. Ob und wann sie wieder öffnet, ist unklar. © SZ/Richard Walde

Bischofwerda. Wohin mit Schrott und Altpapier? Diese Frage stellt sich mancher in Bischofswerda seit Monaten. Denn eine wichtige Annahmestelle ist schon seit einem halben Jahr geschlossen. Die Firma Schrott Jäger an der Kamenzer Straße teilt auf ihrer Internetseite mit, dass der Betrieb "wegen Krankheit vorübergehend geschlossen" hat. Dieser Zustand dauert jetzt allerdings schon seit dem 9. November 2020 an.

Ihre Angebote werden geladen...