SZ + Update Bautzen
Merken

Rammenau: Bus brennt komplett aus

Auf der B 98 ging am Dienstag ein Fahrzeug in Flammen auf. Alle Insassen konnten es im letzten Moment verlassen. Die Feuerwehr kam zweimal zum Einsatz.

Von Richard Walde
 2 Min.
Teilen
Folgen
Der am Dienstagmittag in Rammenau komplett ausgebrannte Bus wurde am Nachmittag abtransportiert. Erst dann konnte die B 98 wieder freigegeben werden .
Der am Dienstagmittag in Rammenau komplett ausgebrannte Bus wurde am Nachmittag abtransportiert. Erst dann konnte die B 98 wieder freigegeben werden . © Archivfoto: Rocci Klein

Rammenau. Auf der B 98 in Rammenau ist am Dienstagmittag ein Linienbus ausgebrannt. "Der Busfahrer und die drei Fahrgäste bemerkten Brandgeruch, daraufhin hielt der Fahrer den Bus an der Haltestelle Rammenau-Feldschlösschen an", sagt Kai Siebenäuger von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...