Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bischofswerda
Merken

Duftendes, Kurioses, Leckeres: LebensArt Großharthau lockt Tausende Besucher

Erneut wurde der barocke Schlosspark eine Flanier- und Einkaufsmeile für Garten- und Lifestyle-Enthusiasten. Mit Fotogalerie und Video.

Von Miriam Schönbach
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Garten, Wohnen und Lifestyle: Auch solche kuriosen Blumentöpfe gab es bei der LebensArt in Großharthau:
Garten, Wohnen und Lifestyle: Auch solche kuriosen Blumentöpfe gab es bei der LebensArt in Großharthau: © Miriam Schönbach

Großharthau. „Hansestadt Rostock“ erfreut mit apricot-orangenen Blüten. Diesen klangvollen Namen trägt eine Beetrose. Die Schönheit lockt alle Blicke auf sich wie duftende Kräuter, Garten-Accessoires, Gartenmöbel, Riesen-Allium samt der dazugehörigen Zwiebeln oder Getöpfertes. Bei Martins Bäns‘ Bautzener Marmeladenmanufaktur kosten sich die Besucher der LebensArt in Großharthau durch die süße Aufstrich-Vielfalt. Sein geschmacklicher Star: Himbeer-Kakaobohne.

Ihre Angebote werden geladen...