SZ + Bautzen
Merken

Flucht vor Polizei endet am Zaun

Ein Autofahrer versucht in Bischofswerda, vor der Polizei abzuhauen. Als die Beamten ihn nach einem Unfall stellen, ist klar, warum.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Völlig demoliert wurde das Auto eines 23-Jährigen, der Freitagnacht vor der Polizei flüchtete. Die Beamten stellten bei dem Fahrer nicht nur Alkohol fest, ein Drogentest reagierte außerdem positiv auf Cannabis und Amphetamine.
Völlig demoliert wurde das Auto eines 23-Jährigen, der Freitagnacht vor der Polizei flüchtete. Die Beamten stellten bei dem Fahrer nicht nur Alkohol fest, ein Drogentest reagierte außerdem positiv auf Cannabis und Amphetamine. © RocciPix / Rocci Klein

Bischofswerda. Als Polizeibeamte am späten Freitagabend einen jungen Mann und sein Auto auf der Neustädter Straße in Bischofswerda kontrollieren wollten, gibt der 23-Jährige Gas. Der Mann fährt auf seiner Flucht erst gegen einen Bordstein und verliert daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug. Danach kollidierte der Deutsche mit einem Verkehrszeichen und dann mit einem Straßenbaum. Seine Fahrt endete schlussendlich auf der Gegenfahrbahn an einem Zaun.

Ihre Angebote werden geladen...