SZ + Bischofswerda
Merken

„Großharthau soll einen S-Bahn-Anschluss bekommen"

Zur Bürgermeisterwahl in Großharthau tritt nur Amtsinhaber Jens Krauße an. Er spricht im Interview mit Sächsische.de über seine Wünsche und Visionen für die Gemeinde.

Von Miriam Schönbach
 3 Min.
Teilen
Folgen
Jens Krauße (SPD) tritt am 12. Juni erneut zur Bürgermeister-Wahl in der Gemeinde Großharthau an. Eines seiner Ziele für die nächste Amtszeit ist: „Großharthau soll wieder 3.000 Einwohner zählen.“
Jens Krauße (SPD) tritt am 12. Juni erneut zur Bürgermeister-Wahl in der Gemeinde Großharthau an. Eines seiner Ziele für die nächste Amtszeit ist: „Großharthau soll wieder 3.000 Einwohner zählen.“ © Steffen Unger

Großharthau. Seit über 20 Jahren ist der Sozialdemokrat Jens Krauße Bürgermeister in der Gemeinde Großharthau - und will es auch in den nächsten sieben Jahren bleiben. Der 55-Jährige tritt am 12. Juni als einziger Kandidat zur Bürgermeisterwahl an. Welche Projekte für ihn wichtig sind, sagt er im Interview mit Sächsische.de.

Ihre Angebote werden geladen...