SZ + Bautzen
Merken

Großröhrsdorf: Fritteuse gerät in Brand

Am Donnerstagabend hat es in einer Küche eines Lokals in Bretnig gebrannt. Offenbar gab es eine Verpuffung an der Fritteuse.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Eine Fritteuse in einem Lokal in Kamenz fängt am Donnerstagabend Feuer. Die Mitarbeiter konnten die Flammen selbst löschen, eine Mitarbeiterin kam zur beobachtung ins krankenhaus.
Eine Fritteuse in einem Lokal in Kamenz fängt am Donnerstagabend Feuer. Die Mitarbeiter konnten die Flammen selbst löschen, eine Mitarbeiterin kam zur beobachtung ins krankenhaus. © Sebastian Gollnow/dpa (Symbolfoto)

Großröhrsdorf OT Bretnig. In der Küche eines Lokals im Großröhrsdorfer Ortsteil Bretnig ist am Donnerstagabend kurz vor halb acht eine Fritteuse in Brand geraten. Wie Polizeisprecher Sebastian Ulbrich von der Polizeidirektion Görlitz mitteilte, hat sich der Brand offenbar durch eine Verpuffung an der Fritteuse entwickelt. Das Personal konnte die Flammen jedoch selbst wieder löschen. Rettungskräfte untersuchten vier Angestellte vor Ort, eine 64-jährige Frau kam zur Beobachtung ins Krankenhaus. Durch das Feuer entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Ihre Angebote werden geladen...