SZ + Bischofswerda
Merken

Das plant der Eastclub nach der Corona-Pause

Heiko Düring musste seinen Eastclub in Bischofswerda lange Zeit schließen. Jetzt legt er wieder los und hat dafür ein besonderes Konzept entwickelt.

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Heiko Düring betreibt in Bischofswerda den Eastclub. Für Open-Air-Veranstaltungen hat er jetzt eine neue Bühne besorgt.
Heiko Düring betreibt in Bischofswerda den Eastclub. Für Open-Air-Veranstaltungen hat er jetzt eine neue Bühne besorgt. © SZ/Uwe Soeder

Bischofswerda. Lange mussten Klubs wie der East in Bischofswerda wegen Corona geschlossen bleiben. Keine Konzerte und keine Partys – Doch Klubchef Heiko Düring betont: „Wir haben während Corona dennoch den Kontakt zu den Menschen gehalten, haben das Autokino in Bischofswerda oder digitale Veranstaltungen organisiert.“

Ihre Angebote werden geladen...